Kategorie: Image Processing

  • Mega Rave

    Eigentlich hab ich gedacht, dass ich so gut wie alle TV Themes kennen würde. Von Darkwing Duck über Jeopardy zu Magnum. Alles Klassiker. Und dann bekomm ich nur durch Zufall mit, welches Juwel sich versteckt hat. Das Theme zu Mega Man – Die Serie. Also als alter Fan der Serie auf dem Game Boy (und…

  • The Saarlandian Schwenker Sequence

    Diese Sequenz wurde von mir vor ein paar Jahren mit Blender erstellt. Cool ne ? Ein Schwenker in 3D *g* Und das ist ne reale Variante… na welche ist besser?Ach ja… Thanks to Stephan and Luis for destroying some constancy assumptions ^^ so und hier nochn paar close-ups von beiden Schwenkern… na welcher ist real,…

  • Visualisierungen (II)

    Und wenn wir gerade dabei sind, hier die folgenden kreativen Gedanken aus Cryptography…Hier erst mal ein Spruch, den man schnell missverstehen kann…Und dann der konstruktive Versuch zu beweisen, dass eine One-Way Funktion keine Kollisionsresistenz implizieren kann… Hier dargestellt in Form eines Verkehrsunfalls…und wenn wir gewalttätig bleiben wollen…ATTAAACKKKEEEEEEEEDann gabs noch eine spontane Idee zu Continued Fractions…

  • Visualisierungen (I)

    Nun gut. Ich komme so langsam in meinem studentischen Leben an einen Punkt, wo ich Vorlesungen aus einer etwas zurückgezogenen Position betrachte und von dort die Vorlesungen also nicht gerade kritisch betrachte, sondern stellenweise aus anderen Blickwinkeln als früher. Und so habe ich in den letzten Wochen mal ein kleines Experiment gewagt. Ich versuche Beziehungen…

  • Es war aber früher mal eine Gauss-Glocke…

    Ohne Kommentar

  • Billard

    Ey cool, ich hab nen Billard-Tisch gebaut…

  • Gradient Descent Method… done brutally…

    … und zwar Gradient Free Fall…… gibts auch schon in der Realität…

  • Neue Nachrichten meiner Ex…

    Jaja… man sollte, nachdem man sich von einer Dame getrennt hat, nicht wieder zu ihr zurückgehen…

  • Crypto – Done (Sort of) Right…

    Nun ja… ich hör ja bekanntermaßen zum 2. Mal zur Zeit die Vorlesung Cryptography beim coolsten Prof Deutschlands (laut Bild-Zeitung). Wie immer werden dafür mittwochs regelmäßig Quizzes geschrieben. Wer mich näher kennt… Quizzes findet der Kai gar nich toll… Denn, der arme Kai sieht jedes einzelne Quiz als Prüfung über Leben und Tod an… Und…

  • Meine neue Ex…

    Ja… nach mehreren Monaten wilden Rumgezicke habe ich mich dann doch endlich dazu entschlossen, die Scheidung einzureichen. Morgen gehts aufs Amt, und dann will ich sie nie mehr wieder sehen…und ihre CDs kann sie auch noch mitholen…Miese Schlampe… ^^ Nachtrag: Dank Bruno ist seit letzter Woche auch ein Videobeweis online gestellt worden, der den feierlichen…