Meine neue Ex…

Ja… nach mehreren Monaten wilden Rumgezicke habe ich mich dann doch endlich dazu entschlossen, die Scheidung einzureichen. Morgen gehts aufs Amt, und dann will ich sie nie mehr wieder sehen…

und ihre CDs kann sie auch noch mitholen…

Miese Schlampe… ^^

Nachtrag: Dank Bruno ist seit letzter Woche auch ein Videobeweis online gestellt worden, der den feierlichen Moment der Übergabe bekundet…

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Meine neue Ex…“

  1. Avatar von Sebastian
    Sebastian

    Wo bleibt das Video???

  2. Avatar von bruno
    bruno

    Hier ist es. Ihr Stresser ^_~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2
0
Would love your thoughts, please comment.x