Mega Rave

Eigentlich hab ich gedacht, dass ich so gut wie alle TV Themes kennen würde. Von Darkwing Duck über Jeopardy zu Magnum. Alles Klassiker. Und dann bekomm ich nur durch Zufall mit, welches Juwel sich versteckt hat. Das Theme zu Mega Man – Die Serie. Also als alter Fan der Serie auf dem Game Boy (und jetzt auf Wii) kann ich ein wenig mitreden. Aber die Serie hab ich damals nie gesehen. Geschweige denn von ihrer Existenz gewusst. Gut, was will man anderes machen, wenn man am Wochenende erst gegen 12 Uhr aufsteht damals als die Serie gelaufen ist auf Pro 7. Für die Unwissenden… hier der Theme…

[yt]akJygsSXcjw[/yt]

Wow… Das ist ja … lahm… Gut, war ja auch der Ami-Theme. Und jetzt kommt die _deutsche_ Variante. Japp, irgendeinem in der Pro 7-Zentrale fand das Theme leicht beschissen und hat beschlossen, ein neues Theme einspielen zu lassen. Best. Decision. Ever. Hier das Resultat…

[yt]AA-NRCAW90o[/yt]

Wow… Einfach nur wow. Solche Musik hab ich mit 12 Jahren gehört. Hach das waren noch Zeiten.

Meeeegaaaa Maaan – Suuper Fighting Robot *intz*intz*intz*

Was für ein Ohrwurm…

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

0
Would love your thoughts, please comment.x