Visualisierungen (II)

Und wenn wir gerade dabei sind, hier die folgenden kreativen Gedanken aus Cryptography…
Hier erst mal ein Spruch, den man schnell missverstehen kann…

Und dann der konstruktive Versuch zu beweisen, dass eine One-Way Funktion keine Kollisionsresistenz implizieren kann… Hier dargestellt in Form eines Verkehrsunfalls…

und wenn wir gewalttätig bleiben wollen…
ATTAAACKKKEEEEEEEE

Dann gabs noch eine spontane Idee zu Continued Fractions passend zur EM…

Und irgendwann wurde ich dann ein wenig hungrig… Welches Kochrezept ist so geheim, dass man seine Sicherheit klar zeigen kann ?
Klar… Cramer Soup

Und wenn wir schon mal Hunger haben, kommt dann der Wiener Attack auch noch… und BigMACs…

HUNGÄÄÄÄRRRRRRRR

oops… merke gerade, dass meine Ideen doch noch etwas überarbeitungswürdig sind… der zukünftige Angriff von Lyoner attackiert natürlich d < N^0.5 und Hamburger d < N^2/3. So viel Zeit muss sein 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei