Kategorie: Real Life

  • Things to look forward to…

    Also… letzte Klausur geschrieben…… 2. Masterthesis noch nicht so recht angefangen…hm… was sollen wir nun machen… vielleicht mal wieder ins Kino gehn… Also schaun wir mal, was so die nächsten Wochen so alles ansteht… 24.7. Akte X – Jenseits der Wahrheit7.8. – Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers14.8. – Star Wars: The Clone Wars21.8.…

  • Kochen mit Kai: Episode I

    Tjaaa… Es war einmal kurz nach Mittag an einem einsamen Dienstag-Morgen, und irgendwann kommt einem die Erkenntnis… Oh… Hunger. Keiner da der was kocht… aaaaber da liegt so ein neues DS-Spiel-Kochprogramm namens Kochkurs – Was wollen wir heute kochen:Hmm… was stand denn heute auf dem Plan…Nun erst mal einen kleinen Tomaten-Mozzarella-Salat:und danach sautierte Schweinelendchen in…

  • The evil league of evil is watching, so beware…

    AaaaaaaaaaaaaaaaaaaahOhrwurm… Ich glaub das wird noch besser als Once More With Feeling

  • Und nein, ich bin nicht Elton…

    Da ich im Verlauf meiner bisherigen Laufbahn immer mit gewissen Leuten aus dem Fernsehen verwechselt wurde, hier mal ein direkter Vergleich…Das bin ich…Das ist EltonWo sehen wir da verdammt nochmal gleich aus… Update: Bemerke gerade, dass das hier mein 50. Eintrag ist… Jippieeee… auf die nächsten 50 🙂

  • I Really Wanna Be The Guy

    Also ich habe ja schon einiges in meinem Leben gespielt. Ich habe leidenschaftlich gerne MegaMan auf dem GameBoy gespielt, das galt ja damals als eines der schwierigsten Spiele ever. Und ich sage mal, dass ich die Standardwerke der 2D-Jump&Runs doch irgendwie kenne, wie z.B. Super Mario Bros oder auf dem Amiga Turrican. Doch das hat…

  • yay…

    Dies ist nur ein kleiner Test für ScribeFire… Hoffentlich funktioniert das Ganze auch… Nachtrag… ja klappt 🙂

  • Rejected Dharma Logos II

    The Owl…

  • Rejected Dharma Logos I

    Der Schwenker…

  • Die Wundertüte

    Tja… alle Jahre wieder kommt die Mensatüte… und auch diesmal ist sie wieder… naja… sagen wir mal so… ansatzweise gefüllt…Das hier ist sie also…Dann gibts noch eine nette unnütze Hochglanzzeitschrift mit hochjournalistisch recherchierten Artikeln wie „Morgen – Kill den Kater! Tipps für das Leben nach der Party“, „Mittag – Deine Daten im Netz: Zieh Dir…

  • Lost – Für meine Konstante

    Jaaaa… Lost ist wieder da in den USA… und hier mal die härtesten Spoiler… und ich weiss ihr seid schon so aufgeregt wir Hurley, dass ihr am liebsten sofort ne Arschbombe machen könnt…Und zwar was es alles zu essen gibt in der neuen Staffel… Ja da kuckt ihrUnd zwar gibts auf der Insel neuerdings All…