Die Wundertüte

Tja… alle Jahre wieder kommt die Mensatüte… und auch diesmal ist sie wieder… naja… sagen wir mal so… ansatzweise gefüllt…
Das hier ist sie also…

Dann gibts noch eine nette unnütze Hochglanzzeitschrift mit hochjournalistisch recherchierten Artikeln wie „Morgen – Kill den Kater! Tipps für das Leben nach der Party“, „Mittag – Deine Daten im Netz: Zieh Dir die google-sichere Weste an“ oder „Nacht – Die wilde Schwester! Interview mit Dschungel-Königin M. Schaffrath“… so so da wird doch selbst die Gina wild bei solchen Themen.

Ach ja… und zu dem Suchbild oben auf dem Deoroller… offensichtlich 32. Dann gibts noch allerlei Gutscheine, Download-Codes, Textmarker, Instant Cappuccino, Post-It-Notes, FAZ-Probe-Abos, Gesichtscremes, …

Balistos, Kinowerbung in Form von einem Türschild,…

ein Instant-Pilztopf… und eine „Wundertüte“ in der Wundertüte… wow…

und ich dachte wir wären aus dem Kinderalter draussen… so was hats bei meiner Einschulung in der Schultüte nicht gegeben.^^

Ach ja… da war noch ne Sauerei… Gerüchteweise haben andere Leute in ihrer Wundertüte eine ganze (!) Tafel Schokolade gehabt… und ich nur ein scheiß mikro Balisto-Teil… Skandal…

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Bruno Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Bruno
Gast
Bruno

Ich hatte sowohl Kondom als auch Schokolade in der Tüte 😛