Lost – Für meine Konstante

Jaaaa… Lost ist wieder da in den USA… und hier mal die härtesten Spoiler… und ich weiss ihr seid schon so aufgeregt wir Hurley, dass ihr am liebsten sofort ne Arschbombe machen könnt…

Und zwar was es alles zu essen gibt in der neuen Staffel… Ja da kuckt ihr

Und zwar gibts auf der Insel neuerdings All Inclusive…
Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück…

Ja da gibt selbst Locke seine beiden letzten Eier her…dazu gibt es natürlich passend Orangensaft mit nem gewissen feinen Schuß…

Als Mittagessen gibt es natürlich ein leckeres Kaninchen

Das freut sogar Bruce Darnell…

und natürlich vieeeeel Obst…


Für den netten Abendausklang gibts natürlich ein romantisches Candlelight-Dinner

und wenn die Dame so nett bedient und bekocht wird und einen solch leckeren Braten zu essen bekommt…



ja da fühlt man sich doch wie zu Weihnachten…

und zum Schluss gibts noch einen leckeren Pflaumenschnaps

Das Essen war so gut, dass man sich beim Koch bedanken musste mit einem Geschenk…

Doch leider hat so ein schöner Abend auch so seine Schattenseiten…
Einigen blieb das Essen schwer im Magen liegen…

… selbst Ben konnte nicht alles bei sich behalten…

… einige Restaurantkritiker waren nur sehr schwierig zufriedenzustellen…

Hurley bekam nen explosiven Durchfall…

und Jack hats mal wieder so übertrieben…

…dass man ihm das ganze essen herausoperiert werden musste…


Danach hats Ben richtig gemacht und sich einfach mal gemütlich hingelegt…

… naja… einer musste danach den ganzen Schlamassel fortwischen…

Arme Sau…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei