Wahlkampf 2009… Moment mal…

Ja, wie schon vor kurzem berichtet, läuft hier bei uns im Saarland so langsam die große Wahlmaschinerie an. Bei uns im Dorf sieht das dann so aus, dass da zuerst große Holzwände aufgebaut werden. Auf diesen Holzwänden sollen dann in naher Zukunft dann die Wahlplakate hängen, aber bitte schön sauber geordnet. Interessant wird es allerdings, wenn man sich mal die Rückseiten der Wände anschaut. Diese Wahlplakate hingen da nämlich noch dran… Relikte früherer Zeiten…

100_9882.JPG

Also wenn ich im Wahlkampzentrum von DieLinke wäre, dann würde ich einfach genau dieses Plakat nehmen… und nen Sticker über das SPD-Logo kleben. Damit hätte DieLinke wenigstens einen jungen, dynamischen, aufstrebenden Kandidaten mit vollem Haupthaar…

Aber schon interessant, wie sich die politische Landschaft in diesen 20 Jahren schon geändert hat… oder so halb wenigstens…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei