Kategorie: Windows

  • Ich liebe Microsoft…

    sagt doch in etwa alles…

  • Schöne Sachen erleben mit Firefox und Windows…

    Wow… heute, respektive seit gestern 19.00 Uhr (17.6.2008) ist endlich die neue Firefox-Version 3.0 auf dem Markt, und im Moment, fast 24 Stunden seit dem Start wurde es schon mehr als 7500000 mal runtergeladen. Nun, eines der neuen Features von dem neuen FF, ist der Phishing-Schutz, der direkt oben in der Addressleiste dem User anzeigt,…

  • Windows Vista is fürn Arsch…

    So jetzt reichts so langsam…also ich könnt bei solch scheiß Bevormundungsaktionen echt so langsam kotzen. Bei der Uni isses ja neuerdings ein Trend, und bei Betriebssystemen anscheinend auch. So ich hab mir ja vor nem Jahr ja ein neues Laptop holen müssen, weil altes ja im Arsch war… So, und da war halt mal Windows…