Gedanken zu Olympia…

Alle 4 Jahre kommt so die Phase, wo man sich als absolut unsportlicher Informatiker in der vorlesungsfreien Zeit in der Lage befindet, dass man nicht viel zu tun hat… und dann sich die olympischen Spiele anschaut.
Und dann kommen einem auch schon wieder so seltsame Ideen. Gerade im Moment gabs wieder mal Kunstturnen auf dem Boden und wieder einmal hats einige Leute flach gelegt. Hey… wieso macht man so was nich als Übung und nicht als Abzug. Der doppelt eingesprungene Arschklatscher, ein doppelter Arvel zum Beispiel. Gut, gibt zwar nich viele Punkte, aber wenigstens etwas halt. Und wenn wir beim Thema Arsch sind… Wieso sind die Arschbomben-Springer nicht im olympischen Programm.

Da müsste mal das IOC nachbessern. Gut, dass Sportarten wie Formel 1, Wok-fahren oder Bettsport nicht olympisch sind, ist durchaus vertretbar. Aber man kann sich doch noch irgendwie arrangieren.
Ein Beispiel: Wie wäre es eine neue Ruderdisziplin einzuführen. Einen Einer MIT Rudermann, ohne ist doch langweilig. Und ich würde mich da auch als Steuermann sofort bereitstellen.

„LOOOOSSS… RUDER DU ARSCH… Mach Hinne… Du bist doch zu blöd um deinen Namen in den Schnee zu pissen… MAAAACH… Saftsack… Du bist so hässlich, du könntest glatt ein modernes Kunstwerk sein… RUUUUDDEEEERRR“
Hach ja…

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Gedanken zu Olympia…“

  1. […] zu Olympia II 2 Jahre ist es her seit die letzten olympischen Spiele waren. Jetzt ist es wieder so weit… Diesmal aber im Winter. Diesmal kommt Olympia recht spät […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

1
0
Would love your thoughts, please comment.x