AI in the Media – Alternative Filme

OK, jetzt im 2. Versuch….

Also dieses Posting soll zwei Sachen dienen. Erst einmal ausprobieren, wie das mit den Videos klappt und dann einmal noch etwas sagen zu „AI in the Media“. In den folgenden 2 Videos erzähle ich euch was von den alternativen Vorschlägen, die wir gesammelt hatten für das Seminar, die aber aus den einen oder anderen Gründen nicht zeigen konnten oder durften. Einige Vorschläge schneiden das Thema nur am Rande an, einige würden auch eher in eine Filmreihe „Computer Science in the Media“ passen, dennoch gibt es auch einige Perlen, die richtige Klassiker sind auf dem Gebiet der Science-Fiction. Aber seht selbst…





Hier der Artikel zu Stirb Langsam 4.0.

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

0
Would love your thoughts, please comment.x