Und wieder meine Ex…

Manchmal kommt man einfach nicht von alten Liebschaften los. So auch diesmal… Habe letztens angefangen mit meiner neuen Thesis. Und da hatte ich ne lustige Idee gehabt. Und zwar mach da weiter wo du aufgehört hast, nur benutz diesmal deinen Grips. Gut, hat der Kai gemacht, und schon kamen die ersten Experimente…



Gut die ersten Experimente waren ein wenig blockig. Gut, spielen wir ein wenig am Modell herum, und schon kommt was besseres raus… und dann nochn Kontrastparameter…


Hat doch schon was… nun was sagt der Gauss-Test…


Oopsa… ok, schrauben wir mal an einem Exponenten rum…

So… und nun… hm… ich glaub jetzt haben wirs…


To be continued…

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

0
Would love your thoughts, please comment.x