Bye Bye…

Es wird ja auch mal Zeit, sich von alten Lasten zu trennen… alten Weggefährten… alten PC-Spiele-Magazinen und alten Schreibblöcken mit mehr oder minder sinnlosen, wertvollen oder einfach nur durchgeknallten Übungsaufgaben und Vorrechnungen, die sich im Verlauf der letzten 6 Jahre angesammelt haben…

Und ich hab endlich auch mal die Zeit gefunden, sie alle an einem gemeinsamen Ort zu ordnen und zusammenzuführen…

Good Riddance…

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Bye Bye…“

  1. Avatar von Tom
    Tom

    Also von diversen Magazinen aus dem Computec-Verlag hätte man sich auch früher schon trennen können! Ich saach nur: „Don’t believe the HAIP!“…

    Musste mal gesagt werden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

1
0
Would love your thoughts, please comment.x