Tagebuch von Julian Subatoi Bashir

Sternzeit 32678,9
Halo libes Tagbuck, ich dekne wir wärden zusamen ser vil Spaas miteinanter haben. Habe heude mit Dettys gespielt. Ich glaub ich nenn den Kookalaaka in der Chule gaps da heude was schönes zum ausmalen. Hat mir ser vil Spaas gemacht. Aber die Chule ist so schwer. Die Lerer nerfen mich imer mit iren Matteaufgaben. 10+5 ist doch wol 21. Wiso krig ich da einen runtergehauen mit dem Roorstok ? Ich bin doch erst in der virten Klase…
Habe gestern Bett nass gemacht…

Sternzeit 32878,9
Habe nach 2 Monaten dauerpauken entlich die Reschtschreibung kapiert.. Mache nur noch 34 Fehler pro Satz. Mama plant nen Ausflug zu nem anderen Planeten. Freue mich chon tooootal. Vater hat die ganze Zeit Mama angeschrin. Ob er mitgekrigt hat, das ich wieder ne 6 in Mattte bekommen habe ? Oder es bett wider so gelbe Flekken hat ?

Sternzeit 32989,1
Bin heute auf diesem doofen Planeten gelandet zusamen mit meinen Eltern. Habe Kookala daheim vergessen. Bin total traurig. Die ganzen Ausssärird… verdamt ist das schwär das wort. Die fremden.. sind sehr komisch aber auch lustich. Dann hat mich Mama ins Krankenhaus gebracht. Bin doch gar nicht krank. Und das Bett ist doch auch troken gewesen.

Sternzeit 32990,2
Hallo liebes Tagebuch,
die haben mir gestern Abend den Kopf aufgeschnitten, am Gehirn herumgearbeitet und komische Dinge mir gespritzt. Ich sehe nun die Welt aus einer anderen Sicht. Ich glaube ich habe meine Bestimmung gefunden. Ich werde nun des Universums schlauestes Wesen. Und ich werde Arzt. Ich glaub der Doktor hat gepfuscht. Ich schreib nun alle Wörter falsch. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich verklag den. Spreche neuerdings feinstes Oxford Englisch. Habe auch keinen Harndrang mehr abends wie früher. Dafür aber morgens einen Kleiderhaken.

Sternzeit 35342,0
Bin endlich einmal versetzt worden auf ne andere Schule. Nach dreimal Wiederholen der vierten Klasse war das endlich mal Zeit. Alle anderen Schüler sind dümmer als ich. Habe dem Lehrer gleich mal gesagt, dass er mich periphär tangiert. Alle haben mich dumm angeguggt. Habe seltsamerweise wieder ein nasses Bett, aber diesmal farblos. Und der Haken nervt.

Sternzeit 42587,3
Nach 13 Jahren habe ich nun endlich mein Abitur geschafft. Natürlich mit 1,0. Jetzt kann ich endlich meiner Bestimmung nachkommen. Als erstes misch ich mal diese Sternenflottenakademie auf und mach ordentlich einen drauf. Hab immer noch kein Gegenmittel gegen diesen doofen Kleiderhaken gefunden.. nach 10 Jahren…

Sternzeit 42842,4
Musste heute nach San Francisco und Mama und Papa verlassen. Endlich bin ich diese verdammten Eltern los. Die sind mir eh zu doof. Die können noch nicht mal Pi auf 1453 Stellen hintern Komma berechnen. Die sind mir zu beschränkt. Aber mein Zimmergenosse ist seltsam. Heißt Paris oder so. Kann der nicht London heißen, so wie der Ort, wo mein Akzent herkommt ? Macht immer auf Proll, weil sein Vater ein ganz großer Admiral ist. Vielleicht kann der mir bei meinem Hakenproblem helfen.

Sternzeit 43952,7
Bin der allerklügste auf der Akademie. Habe heute ein Referat geschrieben über die Kreuzung von Klingonen und Menschen. Ich hab da eine Halb-Klingonin kennengelernt, die ist im ersten Semester. Versuch mich mal an die ranzumachen. Hab ja jetzt so in etwa den Dreh raus, wofür der Haken gut ist 

Sternzeit 43965,6
Boah ist das eine Schlampe. Hat mich sitzengelassen und ist abgehauen. Ich schreibe es hier hin: B’Elanna Torres ist die größte H*** des Universums. Die hat sogar ganz die Akademie geschmissen. War ich zu wild ? Hab mich bei meinem Zimmerkollegen ausgeheult. Wenn der die kennen würde…

Sternzeit 44646,3
Habe heute Abend nen Filmabend gemacht mit Tom Paris. Er hat nen alten Fernseher und alte Datenscheiben repliziert und wir haben uns alte Filme des 20. Jahrhunderts angesehen. Fand die Filme etwas seltsam. Das eine war ein Film über einen Geheimagenten aus den 60er Jahren und das andere war ein Film namens „Emanuelle im Haus der Lüste“. Tom hat auch nen Kleiderhaken **wunder** . Meiner ist aber größer…

Sternzeit 45606,4
Was ? Das kann ja nicht wahr sein. Da ist einer auf dem Campus, der soll noch klüger sein als ich ? Den muss ich mal zurechtstutzen. Ich bin hier der Klügste, nur ich allein.

Sternzeit 45645,5
Kookalaaka ist ein Auge ausgefallen. Musste drei Stunden lang nach dem verdammten Auge suchen.

Sternzeit 45704,3
Jawoll, ich hab es geschafft. Habe dieses Kolvoord-Sternenmanöver des Nova-Geschwaders, in dem der dumme Wesley Crusher ist, sabotiert. Dummerweise ist ein unbekannter Kommilitone draufgegangen. Nun sieht es so aus, als ob er daran Schuld wäre. Paris schmollt die ganze Zeit in meinem Quartier, weil sein Cousin auch dabei gewesen wäre. Pech. Opfer gibt es immer. Jaaaaa, ich bin der beste.

Sternzeit 45784,5
Habe wieder einen Filmabend mit Tom gemacht. Der fliegt nächste Woche weg, denn er wurde befördert. Weiss nicht welches Schiff. Ist ja auch egal. Haben netten Film gekuckt, „Herr der Penisringe“. Glaube, werde das auch mal ausprobieren. Mein Haken ist immer noch größer.

Sternzeit 45845,5
Juchhu, habe alle wichtigen Klausuren, bis auf die große Abschlussklausur geschrieben. Noch einen Monat und ich bin endlich fertig. Bin schon mal in den Rang eines Fähnrichs ehrenhalber befördert worden. Später wird ich direkt zum Lieutenant. Bin sogar schneller als dieser dumme Wesley. Der muss wiederholen. Hehe. Glaube ich werde die Abschlussrede halten. Verdient hätte ich es ja. Ist ja keiner so klug wie ich. Hab jetzt angefangen, mein Hakenproblem mit Gewichten zu beheben.

Sternzeit 45745,3
Bin heute in Elizabeth Lens reingelaufen. Süsses Mädchen. Macht auch Doktor in Medizin. Wird wohl neben mir sitzen in der Klausur. Werde mir großen Ordner auf den Tisch stellen, damit sie nicht abschreiben kann. Sie ist eh doof und hat ne dumme Frisur.

Sternzeit 45845,3
SKANDAL…. Kann ja wohl nicht wahr sein. Die dumme Schnepfe von Lens hat doch tatsächlich besser geschrieben als ich. Wieso hab ich auch nur diese präganglionäre Faser mit einem postganglionären Nerv verwechselt. War wohl ein Fehler, der im Unterbewusstsein begangen wurde. Oh ich muss was zerhauen. Habe mir die Gewichte abgehängt und in die Ecke geworfen. Bringen eh nichts.

Sternzeit 45892,4
WAS ? Erst bin ich nur der zweitbeste, nun darf ich auch die Abschlussrede nicht halten ? Muss außerdem noch meine Eltern ertragen. Hab ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen. Kümmern sich eh nicht sehr um mich. Ich hab nur Kookalaaka und Kookalaaka mich.

Sternzeit 45917,3
Habe von der Sternenflotte eine Liste aller möglichen Einsatzorte geschickt bekommen und muss nun überlegen wohin ich nun will. Risa wäre schön.

Sternzeit 45975,5
Hmmm.. die USS Enterprise hört sich nicht schlecht an. Ihr Doktor scheint gerade im 19. Jahrhundert verschollen zu sein. Vielleicht hab ich da ne Möglichkeit an das Flaggschiff zu kommen. Da soll es den allerklügsten Offizier der Sternenflotte geben. Data. Den muss ich auch noch ausschalten. Hab noch ne Annonce geschaltet in der Starfleet Post. „30 cm langer Kleiderhaken sucht pralle Daunenjacke zum gegenseitigen Abhängen.“ Hat sich bislang keine gemeldet

Sternzeit 46005,3
Die doofe Crusher ist doch noch zurückgekommen. Mich schüttelt es bei dem Gedanken, sie könnte meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großmutter sein. Wenn sie so durchtrieben ist wie ihr dummer Sohn, dann ist ja alles möglich. Mach mal gleich nen DNA-Check.

Sternzeit 46032,4
Hab von Starfleet Medical ne dringliche Botschaft bekommen. Auf einem Planeten gibt es ein Problem, bei dem eine intelligente Rasse ausstirbt, weil sie an einer Seuche erkrankt ist. Hab ein wenig nachgeforscht und herausgefunden, dass die Sternenflotte da schon mal war. So ein dummer Doktor namens Phlox hat da Schindluderei betrieben. Ich seh nicht ein, dass ich für so einen dummen Fehler den ein dummer Kerl vor 200 Jahren gemacht hat, meinen guten Ruf zerstört. Sollen die doch verrecken. Der DNA-Check ist negativ verlaufen. Gott sei Dank. Hab auch gehört, dass mein ehemaliger Zimmergenosse jetzt auch Lieutenant wurde. Der ist cool drauf. Auch wenn er nicht mein Hakenproblem beheben konnte.

Sternzeit 46056,5
Dieser Zwischenfall mit den Menk und den Valakis hat mich nachdenklich gemacht und hab ein wenig nachgeforscht. Seltsam. Das Schiff hat offiziell gar nicht existiert auf dem der dumme Doktor war. Scheint wohl aus der Geschichte radiert worden zu sein. Habe nur ein Crewfoto gefunden mit einer hübschen Vulkanierin drauf. Wie sie wohl heute aussehen wird ? Glaub ich hab mich verliebt.

Sternzeit 46134,5
Bekam nen blauen Brief von Starfleet Medical, ich solle mal meinen Arsch hochheben um mir nen Job zu suchen. Lasst mir doch mal Zeit, um meinen Masterplan zu geben. Muss ja noch Data ausschalten. Dann bin ich das klügste Wesen im Universum. Mist. Die geile Vulkanierin ist vor 2 Jahren gestorben. Verdammt. Wir hätten das tollste Paar abgegeben. Die hätte bestimmt sehr viel Erfahrung gehabt und hätte mir bei meinem Hakenproblem geholfen.

Sternzeit 46156,3
Das gibt’s doch gar nicht. Die Vulkanier haben bei mir angefragt. Was soll ich denn da ? Die spitzohrigen Deppen ? Was soll ich da ? Die ganze Zeit Plomeek-Suppe essen. Da kommt mir eh doch jedes Mal die Galle hoch, wenn ich das esse. Ooomph. Hab eh den Hass auf die Vulkanier seit dem T’Pol-Debakel. Hab von Paris per Subspace den Tip bekommen, nen Holopuff zu besuchen für meinen Haken. Weiß nicht so recht.

Sternzeit 46254,2
Hmmm… was sehen meine genetisch verbesserten Augen da ? Eine Stelle am Rande des Föderationsgebiet. Auf einer ehemaligen cardassianischen Raumstation? Terok Nor. Da muss ich hin. Sofort. Werde mir sofort die Koffer packen und meinen Eltern nicht Lebewohl sagen. Sind ja eh Rabeneltern. Muß Kookalaaka nen Schal umlegen sonst bekommt er bei der Reise noch die Grippe. Bin abends noch etwas ausgegangen und da hat mich so eine nette Erstsemestlerin angemacht. War nicht so mein Fall. Hat Angst bekommen vor meinem Kleiderhaken und ist davongelaufen. Was mach ich da nur falsch ? Naja, war eh nicht mein Fall, ich steh eh nur auf Ältere.

Sternzeit 46380,3
Bin an Bord eines ziemlich kleinen stickigen Transporters. Habe gleich mal die Krankenstation besucht und mal gekuckt, was der hiesige Doktor draufhat. Lächerlich. Weiß noch nicht mal, was ein postganglionärer Nerv ist. Bin noch immer nicht drüber hinweg. Selbst Kookalaaka kann mir nicht helfen.

Sternzeit 46383,4
Flug zu der Raumstation DS9 dauert an. Langweilig. Hab da eine junge Kollegin getroffen, die sehr hübsch ist. Ist mir aber zu jung. Soll Wissenschaftsoffizierin an Bord von DS9 werden. Na das wird doch nett. Glaube sie heisst Dachs oder so.

Sternzeit 46388,5
Ich bin nun offiziell verliebt in Jadzia Dax. Diese Frau ist ein Trill und hat schon 7 Leben Erfahrung. Die kann mir bestimmt helfen. Die weiß bestimmt bescheid, was man mit Haken machen kann. Habe gleich den Computer befragt nach den Trill. Hat mir nur was gesagt von irgendwelchen Trill Jod SL Körnern. Glaube muss den Computer des Schiffes umprogrammieren. Sind eh alle unfähig.

Sternzeit 46389,4
Bin immer noch nicht klügstes Wesen des Universums. Aber bin gerade angekommen an Bord von DS9. Die sollten hier mal aufräumen. Bin dreimal gestolpert. Da hat selbst die genetisch verbesserte Gleichgewichtskontrolle nicht mehr geholfen. Habe mich wieder rangemacht an Dax. Glaube ich habe sie bald am Haken. Hat außerdem guten Draht zum Boss. Hoffentlich ist der doof.

Sternzeit 46390,5
Boah, war ich geschockt. Der saudoofe Commander ist mit einem Runabout abgehauen, um irgendne Subraumanomalie zu finden… und ist verschwunden. So schlau wie er war, hat er natürlich meine Göttin mitgenommen. Gott sei Dank hat sie überlebt. Ich hätte Sisko getötet wenn ihr was passiert wäre. Hat der ein Glück. Bin mal gespannt wer der neue Commander wird. Hoffentlich nicht diese dumme Kira. Die hat mich gestern dumm angemacht, weil ich ja angeblich mich nicht um die Belange dieser doofen Bajoraner kümmern würde. Wär doch besser zu den Vulkaniern gegangen. Habe außerdem von Chief O’Brien erfahren, dass ich die Enterprise nur knapp verpasst habe bei meiner Ankunft. Verdammt. Und ich wollte doch das klügste Wesen des Universums werden. Nur Data steht mir im Weg. Naja. Meine Zeit kommt noch.

Sternzeit 46391,4
Habe kaum Zeit. Die Cardassianer bedrohen die Station, Kira ist nur am Nerven und ich krieg diesen seltsamen Odo nicht mehr aus dem Kopf. Habe die ganze Zeit Angst, dass diese Urinprobe von Fähnrich Taylor Odo ist. Glaube ich bekomme so langsam Paranoia. Data hat bestimmt schon von meinem Plan gehört und versucht nun, mich mit Odo auszuhorchen. Habe schon ein Programm geschrieben, dass automatisch ein Kraftfeld errichtet. Nur um sicher zu gehen. Was ist denn eigentlich nun mit dem Haken ? Muß Kookalaaka vor den bösen Cardassianern beschützen.

Sternzeit 46392,5
Commander Sisko hat doch überlebt. Und ich dachte schon, ich könnte das Kommando übernehmen. Bin ja eh der schlauste hier. Cardassianer haben sich gott sei dank nicht an Kookalaaka vergriffen. Hätte bös enden können… für die. Chancen bei Dax steigen. Habe schon wieder Data verpasst. Glaube ich muss mich für das nächste Mal rüsten und suche nach einem Schießstand zum üben…

Sternzeit 46402,5
Habe den cardassianischen Spion kennengelernt. Gott war ich aufgeregt. Wusste gar nicht was ich sagen sollte. Glaub aber, dass der schwul ist. Und auf mich steht. Hat mir nämlich ne Massage gegeben. Aber na ja, der plant bestimmt etwas. Erinnert mich an die alten DVD-Abende mit Tom. Ich glaub ich würde ein gutes Bond-Girl abgeben.

Sternzeit 46404,3
Die Station füllt sich so langsam. Zuerst ein Bajoraner, der von einer alten Widerstandszelle gekommen ist, dann Cardassianer, nun 2 klingonische Schwestern. Da scheint was im Gange zu sein. Ich beginne solangsam Garaks Avancen auf mich wirken zu lassen.

Sternzeit 46405,6
Erwische mich dabei, Make-Up zu tragen. Kookalaaka sieht mich von meinem Nachttisch seltsam von der Seite an. Hab ihn dann ins Bett gelegt und zugedeckt.

Sternzeit 46406,1
Habe in der Datenbank nachgelesen, dass die klingonische Libido 100x stärker ist als die normale Humanoide. Garak scheint die 2 Klingoninnen zu studieren. Er scheint wohl doch bi zu sein. Also ist ein Flotter Vierer drin. Habe Garak aufgetragen mir einen Rock zu schneidern.

Sternzeit 46407,6
Wow, das Teil wird ja immer interessanter. Terroristen sind an Bord und Garak hat mich zum Date in seinem Schneiderladen eingeladen für um 20.55 Uhr. Bin mal gespannt, was da passiert. Was für ein Parfüm soll ich denn tragen ? Ob ich in dem Rock gut aussehe ? Soll ich irgendwelche Toys mitbringen ? Bin so aufgeregt.

Sternzeit 46407,9
Das kann ja wohl nicht wahr sein, da komm ich 2 Minuten zu spät und dann werde ich von Garak hintergangen. Der hat mich ausgenutzt für seine perversen Spiele. Ich musste mich in einer Garderobe verstecken und musste mit anhören, dass er in der Zeit mit Lursa und B’etor rumgemacht hat. OHNE MICH. Er hat mich hintergangen. Nein, das kann nicht wahr sein. Hat die ganze Zeit was von einer Bombe gefaselt, war aber so verletzt in meinen Gefühlen, dass ich ihm nicht mehr richtig zuhören konnte. Oh, das kann doch nicht wahr sein. Sollen die klingonischen Schlampen doch mit ihrem Latinum Trilitium kaufen und sich selber wegsprengen. Und dieser Garak… Ich geh zurück zu meiner Dax. Die würd mich nicht hintergehen.

Sternzeit 46418,3
Habe mich endlich mal an Dax rangemacht und sie während eines seltsamen Puzzles gestört. War die wohl erotischste Erfahrung meines Lebens. Sie hat mir danach mit ihren eiskalten Händen massiert, war definitiv angenehmer als die Massage von Garak. Aaaaah. Ich glaub sie hat echt genug Erfahrung. Wollte ihr imponieren, indem ich dieses dumme Spiel mit meinem überlegenen Intellekt meistere, woran sie sich 300 Jahre lang bisher versuchte, doch konnte das Teil nicht so recht oben behalten. Hoffe mir passiert das bei anderen Dingen nicht noch mal. Vielleicht hab ich ja jetzt was gegen mein Hakenproblem gefunden.

Sternzeit 46419,5
Verdammt, habe Dax beim Flirten mit Sisko erwischt. Das kann ja wohl nicht wahr sein, der ist doch viel zu alt für sie. Erst Garak, dann Dax. Ich hab doch nur Pech. Andererseits macht sie es richtig. Manchmal macht es Sinn mit dem Boss zu schlafen.

Sternzeit 46420,6
Kollege Tom Paris hat mir vor ein paar Wochen erzählt, ich sollte einen Holopuff besuchen, jetzt weiss ich, wieso ich bislang noch nie in einer war, denn so ein Bajoraner hat nach einer Massage ein Messer im Rücken gehabt. Für die Rückenpartien ist das denke ich sehr, sehr entspannend. Werde mir das Holosuiteprogramm mal alleine ansehen.
Habe ausserdem eine seltsame DNS-Probe gefunden, die sich immer mehr entwickelt. Wie schön das so schön in dem Aquarium blubbert.

Sternzeit 46421,1
Habe in das Aquarium kleine alongianische Fische getan. Blubbert noch mehr. Hach wie schön. Die Probe nimmt menschliche Gestalt an.
Odo ist vom Dienst supendiert worden. Soll den Bajoraner auf dem Gewissen haben. Scheint also doch etwas im Schilde zu führen. Beginne den Eingang der Praxis mit Selbstschussanlagen auszustatten.

Sternzeit 46421,5
Alongianischer Fisch knabbert seltsamerweise zwischen zwei Objekten, die aussehen, wie sich entwickelnde Beine. Die zum Humanoiden sich entwickelnde Probe scheint sehr zufrieden zu sein, nach seinem Gesichtsausdruck.

Sternzeit 46421,7
Draußen auf der Promenade scheint ein großer Mob zu kommen. Endlich geht’s hier mal ab. Muss mir nen Klappstuhl vor die Praxis stellen. Und noch Popkorn replizieren.

Sternzeit 46421,8
Hach, ich bin ein Held. Habe Odo entlastet. Damit steht er in meiner Schuld. Also habe ich Macht über ihn. Merke, scheine doch schlauestes Wesen auf der Station zu sein.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Fenway Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Fenway
Gast
Fenway

WTF?
Bist du noch ganz normal? XD