Sport ist Wiederholungstäter…

Tja… Endlich war es wieder so weit. Soccer-Time. Nachdem wir uns im Lehrstuhl die letzten Wochen mehr oder weniger seelisch und moralisch auf das Spiel des Jahres eingestellt haben, war heute der Tag der Entscheidung… und das nur 2 Tage vor Freitag dem 13. Toll, ne?

Gut, aber wie beim letzten Mal, hats wieder einige Verletzte gegeben. Also natürlich nur mich. Diesmal hats das Handgelenk erwischt. Was besonders toll beim Autofahren ist… vor allem beim Schalten. Das macht echt Spass… NOT…

Und damit man sehen kann, wie emotionalgeladen die Spiele zum Teil waren, hier ein kleines Beispielbild…

100_7116small

100_7258small

102_7241small

100_7079small

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

0
Would love your thoughts, please comment.x