One down …One to go


yay… da wars nur noch einer…

und hier nochn bisserl mehr dazu… also wie ihr schon vor einiger Zeit gesehen habt, habe ich meine Masterthesis Ende April abgegeben. Und nach ca. 2 Monaten ist das Dingen auch schon bewertet worden. Und ich bin dadurch geraaaaade noch so zur Abschlussfeier eingeladen worden auf den letzten Drücker.

Zuerst mal gabs eine brutal geile Rede von unserem neuen Prodekan…



und dann kam noch der neue Leiter des DFKIs… da das Bild aber bös verwackelt ist, gehen wir weiter zum folgenden TOP… der Verleihung der Zeugnisse durch den aktuellen Dekan… den wir doch irgendwoher kennen…

und irgendwann war dann auch mal ich an der Reihe… der erste zweite Absolvent von Visual Computing. Ein stolzer Augenblick… wenn auch ein bisserl vergurkt abgelichtet… GEH AUSM WEG DA VORNE… ^^

Und dann gabs auch noch Happa Happa…

na das ist doch lecker… jetzt das nur noch nachkochen können ^^
Hach ich bin glücklich… Jetzt kommt aber erst mal der zweite Master… hoffentlich klappt das so wie beim letzten… Erfahrung hab ich ja schon 🙂

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Anonymous
Anonymous
15 Jahre zuvor

Auch wenn wir uns bereits am feierlichen Abend gesehen haben nochmals: Herzlichen Glückwunsch!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x