Europameisterschaft 2008 – Best Of

Hm… ok… ein bisschen verspätet, aber es kommt doch noch…
hier ein paar Eindrücke vom Public Viewing in SLS in der Pieper-Arena im Juni 2008
Hier zuerst einmal ein paar Bilder vom Spiel Deutschland – Österreich


Wie ihr seht, wars am Anfang noch recht… erm… leer

Das hat sich dann aber schnell geändert. Günther Netzer ist ja auch schon da… aber ich frage mich, was das da für ein Trikot mit der Nr. 69 ist… erm… jaaaaaaaa…

Da es spät am Abend war, ging auch irgendwann das Licht aus… in Form von einem Sonnenuntergang ^^

Ach ja… und der SR war ja auch dabei… Mit wievielen Bussen war aber nicht zu erkennen.

Und hier mal ein kleines patriotisches Bild…^^

und dann fiel auch irgendwann mal das 1:0

Einige Zeit später ists dann aus gewesen und die ganzen Massen sind in die Innenstadt geflüchtet…

und zu ihren Autos… Huuuup….

jaja… die Karawane zieht weiter ne… wenn auch mit stockendem Verkehr…

Und dann kam das Spiel Deutschland – Türkei… zu beginn hab ich ja noch gedacht, na das wird was werden… hoffentlich keine Schlägerei und so…

Naja… gleiches Szenario… nur nochn bisserl voller als beim letzten Mal…

… natürlich auch mehr Flaggen…

und auch die Altstadt war danach wieder voll nach dem Sieg

… aber alles Gott sei Dank sehr friedlich verlaufen

und dann kam das Finale

erst mal ein durchgehend einheitliches Bild an den Autos…

…wie vor 2 Jahren… jetzt müssten die Dinger nur noch auf Autobahnen halten, ne ? ^^

Ja diesmal war das Haus wirklich ausverkauft und überfüllt… bin grade noch so reingekommen und joa…

viele konnten das Spiel sich nur auf dem Parkdeck gegenüber anschauen…

und hier ein letztes Mal während der Hymne….
und wir wissen alle, dass wir dann trotzdem das Spiel verloren haben… Spanien GG (Good Game für alle Nichtzocker^^)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei