Kategorie: Foto-Stories

  • Was ist das ?

    Also ich weiss was es ist… wisst ihr es auch ?

  • Nice…

  • Evil Tischkerzen of Doom

    Neulich beim gemeinsamen Lehrstuhl-Grillen… Nach den Klostein-Leuchten nun die infernalen Rundum-Leuchten… ^^btw. Mit der neuen Cam kann ich sogar HD-Videos machen… aber die Videos hier wurden noch mit Hagencam 1.0 gemacht 🙁

  • Hagencam 2.0

    Hagencam 1.0Hagencam 2.0… hach … bin mal gespannt wie es so wird 🙂Panorama-Bilder kann das Ding z.B….ok.. macht aber auch manchmal Mist…

  • Und schon wieder…

    Hach ja… erinnert ihr euch noch an einen früheren Eintrag von mir über die Einfahrtsschranke an der Uni? Und ja… es ist schon wieder passiert…

  • Europameisterschaft 2008 – Best Of

    Hm… ok… ein bisschen verspätet, aber es kommt doch noch…hier ein paar Eindrücke vom Public Viewing in SLS in der Pieper-Arena im Juni 2008Hier zuerst einmal ein paar Bilder vom Spiel Deutschland – Österreich Wie ihr seht, wars am Anfang noch recht… erm… leerDas hat sich dann aber schnell geändert. Günther Netzer ist ja auch…