Sport ist Mord…

Nachdem ich ja seit gut nem Monat oder so fast täglich mit Wii Fit trainiere, hatte ich gedacht, ich wäre einigermaßen gut vorbereitet gewesen zu einem netten lustigen Fussball-Abend…

War ja mal wieder soooo klar …

Hab mir bei nem kleinen Zusammenstoßler den Mittelfinger leicht lädiert und dann in meiner übermäßigen Klugheit auch noch auf die Brille getreten…

Beim nächsten Mal werd ich Trainer sein und die Leute anschreien…

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sport ist Mord…“

  1. […] aber wie beim letzten Mal, hats wieder einige Verletzte gegeben. Also natürlich nur mich. Diesmal hats das Handgelenk […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

1
0
Would love your thoughts, please comment.x