Super Peter (Os)Kart

Ein Monat ist jetzt die Wahl her in den USA, und bekannterweise hatte Obama mit einer wahnsinnigen Medienpräsenz im TV und im Internet und der damit verbundenen Wechselstimmung nach 8 Jahren Bush die Wahl zum Präsidentenamt gewonnen. Und nun versucht ein gewisser Heiko im Saarland nach 10 Jahren Peter Müller auch mit einer ähnlichen Strategie zu gewinnen. Und der Anfang startet schon mal recht lustig. Offensichtlich will Heiko Maas in seinem ersten Wahlwerbespot den hartumkämpften Markt der Nintendo-Spieler und Mario-Fans gewinnen. Eine bislang demoskopisch sehr stark umkämpfte Gruppe bekanntlich.

[yt]9Vj1H46gnr0[/yt]

Zum Vergleich, hier ein kleiner Auszug aus dem Gameplay von Mario Kart Wii

[yt]kWf9oKzE-Zg[/yt]

Nun, was will nun dieser Werbespot uns sagen? Peter Müller kann die Wahl nur noch mit einem roten Panzer gewinnen? Oskar Lafontaine hat ein Problem mit Tintenfischen? Und wo bleiben die grünen Panzer? Und wo sind die gelben Bananen? Und wo hat Heiko Maas sein Wii Wheel gelassen.

Liebe SPD, bitte bringt dieses Spiel schnell raus, es scheint voller Gameplay und toller Animationen zu sein. Ich hoffe, dass das endgültige Produkt einen starken Multiplayer-Part haben wird, bei dem sich jeder dran beteiligen kann. Kann man noch andere Charaktere freispielen? Auf die Liste würde ich zB noch Christoph Hartmann, Hubert Ulrich, Peter Lehnert und Volker Linneweber draufsetzen. Problem ist dann allerdings nur, dass ich dann immer noch einen sympathischen Charakter brauch, mit dem ich spiele. Leider scheint es keinen Heiko im Spiel zu geben… Also liebe SPD, da muss man wohl noch ein wenig nachbessern, aber das könnt ihr ja ganz gut. Also ich werd mir dieses Spiel wohl bestimmt kaufen, sieht ja schon klasse aus… oder hab ich da jetzt was falsch verstanden …

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x