Handy-Pics Pic-Dump

Hab mich endlich mal dazu aufgerafft, mal meinen Handyspeicher mal aufn Rechner zu holen mit einigen seltsamen Bildern…

Zuerst einmal meine Geburtstagstorte. Ja ich hatte mal 25. Geburtstag. Der ist zwar vollkommen an mir vorbeigegangen (dank Donnerstagsübung COPCV), und als ich daheim angekommen bin, war auch schon ein Großteil der Torte schon weg… Aber ich hab dennoch ein Foto morgens davon geschossen.

Dann hier noch ein Bild aus dem Büro als es mal pervers geschüttet hat, und danach 2 Regenbogen aufgetaucht sind

Dann gab es gestern abend noch eine seltsame Aktion. Normalerweise parkt man in nem Parkhaus in einem Winkel von 90°, so wie ich 🙂

Ich habe aber keinen Plan, was den Fahrer dieses Wagens dazu gebracht hat, so zu parken…

Naja… große Autos brauchen großen Platz…

Dann hatte ich im letzten Jahr ja noch eine Übungsgruppe bei MFI geleitet. Mit stellenweise interessanten Abgaben. Besonders aufgefallen ist dieses Beispiel mit einer alternativen Tackermethode…

Auf was für Ideen manche doch kommen…

Siehe nächstes Beispiel…

Ich muss es nicht verstehen… Ach ja… und so sah mal der Mathevorbau aus, BEVOR da ein paar komische Klötze hingebaut wurden…

Wenn man sich die Bilder da ansieht, wird einem schon klar, wieso ich immer meine Cam dabei habe 🙂

Ach ja… und noch ein kleiner Abschluss von dem einen Bankschalter…

Hach ja…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei