Kategorie: Kampfparker

  • Kunstparker

    Und… so langsam wird es echt zur Routine hier… Aber die Parkpositionen werden nun ausgefallener. Nun ja… Man muss auch mal dazu sagen, erst mal, Respekt dafür, dass man sich in so eine Parklücke rückwärts einfährt. Der Parkplatz bietet einen romantischen Blick rüber zur Informatik und den neuen Baustellen. Und die Fahrtrichtung zeigt auch direkt…

  • Kampfparker

    Er stand gestern schon etwas komisch… aber heute noch besser… Zumindest hat er das mit dem Winkel mal so halb raus bekommen 🙂

  • Handy-Pics Pic-Dump

    Hab mich endlich mal dazu aufgerafft, mal meinen Handyspeicher mal aufn Rechner zu holen mit einigen seltsamen Bildern… Zuerst einmal meine Geburtstagstorte. Ja ich hatte mal 25. Geburtstag. Der ist zwar vollkommen an mir vorbeigegangen (dank Donnerstagsübung COPCV), und als ich daheim angekommen bin, war auch schon ein Großteil der Torte schon weg… Aber ich…