Die Twitter-Playlist

Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, jeweils am Anfang des Monats eine Mini-Playlist zusammenzustellen zu den Musiktiteln, die mich gerade im Moment am meisten beschäftigen und bei mir auf Dauer-Rotation laufen. Die Idee ist, dass ich mir zu jedem Song überlege, wieso und weshalb ich gerade dieses Lied ausgesucht habe und mir dabei eine harte Schranke von ca. 280 Zeichen setze, also die Länge eines Tweets. Die Lieder sind dabei keineswegs immer vollkommen neu, sondern manchmal auch etwas ältere Lieder, die ich wieder neu für mich entdecke und mit denen ich Gefühle und Erinnerungen assoziiere. So viel zu der Grundidee. Hier sind die ersten 4 Tweetketten.

Februar-Playlist
März-Playlist
April-Playlist
Mai-Playlist
Und hier die dazu passende Spotify-Playlist.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei