Daily Arvel TV – Die Oreo Orientierung

Oreos sind toll. Das weiß eigentlich so gut wie jeder. In Deutschland allerdings kennt man ja nur die normalen Standard-Oreos. Was dem deutschen Verbraucher allerdings vorenthalten wird, sind die zahlreichen Oreo-Sorten, die es überall auf der Welt gibt. Sei es Minze, Erdbeer oder Erdnussbutter-Geschmack, alle möglichen Geschmacksrichtungen sind bisher von Nabisco, dem eigentlichen Hersteller der Kekse in den USA, zwischen zwei Keksscheiben gepresst worden. Ganze YouTube-Kanäle basieren auf dem Review diverser Oreo-Keks-Geschmackssorten. 

Nun ja, große Vorbilder… Weshalb ich mir gedacht habe, als ich nach Taiwan geflogen bin… Mach doch auch mal so was… Und ja… bislang sind bereits 4 Ausgaben der deutschen Fassung der Oreo Orientierung herausgekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*