Visual Kai

hmmm… ich bekomme Angst vor google… Bild Nr. 7… und was hab ich nur mit Visual Kei am Hut ???

Update: Hmmm.. Das Bild ist nun auf Platz 6…
Nochn Update: Ich werde immer berühmter… Platz 5…
Mai-Update: Nur noch Platz 9…

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Visual Kai“

  1. Avatar von Thorsten Schneider
    Thorsten Schneider

    Nun, hier findet man an (derzeit) Position 2 das wichtigste was Australien zu bieten hat. Grüße, Thorsten

  2. Avatar von Thorsten Schneider
    Thorsten Schneider

    Mhh, als ich den vorherigen Kommentar geschrieben habe war es bei mir (Deutschland) 9:56. Wo zur Hölle treibst Du dich rum Kai? San Francisco? Grüße, Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2
0
Would love your thoughts, please comment.x