Welcome 🙂

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen (contentmäßigen alten) Blog. Wie ihr bereits seht, hat sich ein kleiner Facelift bemerkbar gemacht, anstatt auf dem alten google-blogspot bin ich jetzt komplett umgezogen zu WordPress (jaja, was so eigener Webspace so alles ausrichten kann). Ich hab mir gedacht, da sich in der letzten Woche eh viel bei mir getan hat, kann meinem Blog auch ein wenig frische Luft ertragen. Und es sieht doch schon ein wenig anders aus als früher. Nun was wird euch nun erwarten. Ich hoffe mal, dass ich trotz meiner Mengen an Arbeit, die sich bei mir immer weiter anhäufen wird, immer noch die Zeit dazu haben werde, neues Material hier zu veröffentlichen. Und… dadurch dass ich ja jetzt nen etwas größeren Bereich hier habe, auch das eine oder andere File hochladen kann, dass man sonst bei Blogspot nicht hochladen konnte… PDFs zum Beispiel.

Für alle Star Trek Fans habe ich hier deshalb mal was zum Lesen. In den letzten Jahren meiner Schulzeit hatte ich die etwas kranke Idee gehabt, Drehbücher zu schreiben. Auf englisch natürlich. Nun es hat mir doch schon ein wenig im Verfassen von englischen Texten geholfen. Und ich hab mir einige Gedanken über die Charaktere gemacht… Was die Autoren damals vielleicht auch mal hätte machen sollen. Eigentlich wollte ich in der Folge Bezug nehmen auf einen alten Feind aus TNG-Zeiten, so komische Viecher, die die Föderation unterwandern wollten. War schon ein fieser Gegner, nur hat man seit der Folge in der ersten Season nichts mehr davon gesehen. Und ich hab dann halt mal den Gegner rübergerettet zur Voyager. OK, langfristig gesehen hätte das neben den ständigen Borg-Kämpfen ein etwas anderer Gegner werden könnten Nun ja… hätte wäre wenn, die Serie ist seit Jahren zuende und deshalb steht dieses Werk (sollte angesiedelt sein in der 4. oder 5. Season) mal etwas außerhalb des Canons. Aber ich hätte mich schon gefragt, was aus dem Skript hätte werden können. Viel Spaß

Star Trek Voyager – Black Hole Sun (PDF)

0 0 votes
Article Rating

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Welcome :)“

  1. Avatar von Andreas

    Hi,

    finde dein WordPresstheme richtig gut. Ich bin bei meinem Blog eher bei einem schlichten Design geblieben ^^. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen selbstgehosteten Blog.

    Ich werd dich mal in mein Blogroll hinzufügen.

    LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

1
0
Would love your thoughts, please comment.x